Feuerfest 2014

  Unser diesjähriges Feuerfest war bei bestem Wetter auf ganzer Linie ein voller Erfolg!

Die freiwillige Feuerwehr Heessen zeigte eine beeindruckende Vorstellung, bei der ein Kind mit dem Leiterwagen aus dem Fenster des obersten Stockwerks gerettet wurde. Danach durften sich interessierte Kinder an dem Feuerwehrwagen informieren. Die Feuerwehrleute standen mit Rat und Tat bis zum späten Abend zur Verfügung.

 

 

Die Pfadfinder vom Stamm „Don Bosco“ stellten sich zum Pfadfinderlilienstempeln zu Verfügung.
Dies wurde von vielen Schülern gern angenommen.

Die Lose der Tombola waren schnell verkauft. Wir danken all unseren Sponsoren für die Tombolapreise.

Mit zunehmender Dunkelheit tauchte der Schulhof mehr und mehr in eine angenehme und zugleich farbenfrohe Atmosphäre. Die durch spezielle Lichteffekte in den Bäumen und an der Schulfassade herbeigeführt wurden.

Leider musste das Heißluftballon-Glühen kurzfristig ausfallen. Dafür trug der Gitarrencombo Papst Johannes und Sänger/innen mit musikalischer Begleitung zum gelingen unseres Festes bei, sowie zahlreiche Aktionen der Schüler wie z. B. der Schulchor, eine Tanzgruppe und ein Akkordeonspieler sorgten für den entsprechenden Rahmen.

Wir danken allen angagierten Helfern, ohne die ein solches Fest in dieser Größenordnung gar nicht möglich wäre.

Euer Förderverein


Hier geht es zu den Fotos >>>


 

Zugriffe: 2070